Moin,

erstmal vielen Dank für die Tips zu Newsreadern.
Wie das halt bei solchen Fragen ist: 10 Antworten, 25 Meinungen ;-)
Na ja, werd ich mich wohl doch mal der Reihe nach durch die Programme
hangeln.
Als erstes hab ich tin ausprobiert.
Das gefällt mir eigentlich recht gut, allerdings ist es recht nervig,
daß jedesmal beim Sprung in die nächste ungelesene Newsgroup eine
Gedenkminute fällig wird. (Neueinlesen der Header?)

Wie auch immer, ich weiss auf jeden Fall, womit ich das Wochenende
verbringen werde.. ;-)

Danke nochmal.

Gruesse
Günther