Hallo andre,

* andre recknagel <[EMAIL PROTECTED]> [16-08-02 09:30]:
> Zum Laptop:
>
> Ich weiß ja das es ne Debian Laptop liste gibt, allerdings denk ich die würden mein
>engl. für Spam halten :-)
das glaub ich eigentlich nicht. irgendwie kannst du dich da
bestimmt verstaendlich machen ;]

> Wenn ich den Laptop Boote (p133mhz, 24MB Ram, CDrom, Diskette, 1GB HD, Installiert
>Debian Woddy) startet er den xdm gleich mit, mein Problem liegt darin, das ca. 10 -
>20 min nach dem booten die Tastatur n total ausfall hat, bei Potato gabs damit keine
>Probleme, allerdings hatte ich da auch kein X konfiguriert, hatte jemdand von euch
>schonmal sowas oder kann mir jemand n Tip geben? ob der Ganze Rechner tot ist kann
>ich nicht sagen, da er keine Netzanbindung hat, und ich eben mit der Tastatur auch
>nicht mehr auf eine andere Konsole wechseln kann.
Ist nur so ne Idee, aber kann es vielleicht am Powermanagement liegen ?
Manche Laptops scheinen da ja so das ein oder andere Leiden mit zu
haben.
Wird dein X-Server denn mit dpms gestartet ?

gruss florian

--
Florian Krohs   [EMAIL PROTECTED]