Moin Liste!

Ich bin auf der Suche nach einem guten FTP-Server. Ich habe mir schon
Informationen eingeholt,
aber noch keine Version gefunden, die sich einfach bedienen lässt. Gibt
es kein Programm
mit einer grafischen Oberfläche für FTP-Server? Ich habe PRO-ftpd,
Pure-ftpd und wu-ftpd auf
meinem Rechner ausprobieren wollen, aber ich finde die Bedienung
reichlich schwierig.
Ich möchte, dass anonyme Einloggen nicht, sonderen benutzerbezogen. Was
kann man tun?

Danke!

Grüß
Steven