Am 2006-02-28 23:11:52, schrieb Gebhard Dettmar:

> Nun mach mal nen Punkt - bei screensavern Dokus lesen? Auf Arbeit? Auf
> Arbeit geht mein Screensaver eigentlich nur an, wenn ich aufm Gang eine
> rauche. Ich kriege den schlicht nicht zu Gesicht. Da lese ich doch keine
> Dokus - ich enable irgendeinen und weiter kümmert mich das nicht - nicht
> weil ich zu faul zum Lesen bin, sondern weil ich wichtigeres zu tun habe

So war es eigentlich bei mir auch...

> (z.B. rauchen ;-), und, das ist hier der casus knacktus, weil ich nicht im
> Traum auf die Idee käme, dass Leute, denen es um die Distribution freier
> Software geht, einen Teil dieser Software auf Quellen zugreifen lassen,
> die mit Freiheit ungefähr so viel im Sinn haben wie der Papst mit
> Empfängnisverhütung.

:-)

> Abgesehen davon HAT man bei screensavern einfach keine Dokus lesen
> zu müssen, und deswegen ist das Ding so ein Trojaner - im wahrsten Sinne
> des Wortes - Michelle hat ja schon ein Beispiel aus der Praxis geliefert,
> und da muss man noch nicht mal Muslime als Kunden haben. timeo Danaos ...

Neee, nur den Ratz...

> Aber was mir dabei eigentlich auf den Keks geht ist  Bigotterie a la free
> software for free people - und dann kommen XXXscreensaver, PornView,
> Pornzilla ... fucking hypocrits!!! Ritch Mittendorfer hat da mal einen

Ich hatte mir schon mehrfach Gedanken darüber gemacht...
Auch zwei iranische Freunde (habe eine DE/IR Spedition
und verwenden in ihrer kleinen Zwei-Mann-Firma Debian)
hatten mich nach meiner Meinung darüber gefragt...

Greetings
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi