On 17.03.06 15:47:10, Andre Massing wrote:

> [...]
> ftp.fu-berlin.de_pub_unix_linux_mirrors_debian_dists_testing_contrib_binary-i386_Packages.decomp.FAILED
> ftp.fu-berlin.de_pub_unix_linux_mirrors_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages
> ftp.fu-berlin.de_pub_unix_linux_mirrors_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages.decomp.FAILED
> ftp.fu-berlin.de_pub_unix_linux_mirrors_debian_dists_testing_main_source_Sources
> ftp.fu-berlin.de_pub_unix_linux_mirrors_debian_dists_testing_non-free_binary-i386_Packages
> ftp.fu-berlin.de_pub_unix_linux_mirrors_debian_dists_testing_non-free_binary-i386_Packages.decomp.FAILED

Das sieht nicht gut aus.

> "Lustigerweise" habe ich die MD5-Summe der Pakete auch nochmal überprüft, sie
> stimmt mit den angegebenen Summen und den selbst runtergeladenen Listen
> überein.
> Ich verstehe nicht, warum es dann zu dieser Fehlermeldung kommt.

Nun, aus den obigen Dateiresten würde ich vermuten dass er die
Packages.bz2 nicht dekomprimieren koennen. Kannst du die selbst
heruntergeladene Packages.bz2 mit bunzip2 entpacken?

Wenn das auch klappt bin ich leider auch ratlos...

> Um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig "konfusioniert".

Merkt man ;-) in Zukunft bitte auf jede Mail einzeln antworten und nicht
so ein KuddelMuddel veranstalten...

Andreas

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
                -- Churchy La Femme

Antwort per Email an