On 22.03.06 13:26:21, Marc Haber wrote:

> LVM ist das beste seit geschnitten Brot. Will man in nichttrivialen
> Plattensetups unbedingt einsetzen, und in trivialen will man auch
> darüber nachdenken.

Naja, auf meinem root-Server lass ich das lieber, sonst komme ich
nämlich vom rescue-System aus nicht mehr an die Daten ran (das läuft
ohne jeglichen LVM Support)...

Auch hier hatte ich schon ein oder zweimal das Problem das die
vorhandene Knoppix einen zu alten Kernel hatte ohne LVM2...

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.