Joerg Sommer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Das stimmt nicht. Dieser Zustand wird erst für stable sichergestellt. Die
> Pakete tropfen alle einzeln nach testing. Dabei wird nicht darauf

Das ist nicht ganz korrekt. Pakete deren Abhaengigkeiten in testing
nicht erfuellt waeren, wandern nicht automatisch nach testing.
Allerdings ist es moeglich, dass Abhaengigkeiten im Nachhinein gebrochen
werden, indem neuere Versionen nach testing wandern.

Dieser Fall kann passieren:
B 1.9 ist in testing
A depends on B < 2.0... Abhaengigkeiten erfuellt... A laeuft nach testing
B 2.0 laeuft nach testing
A ist nicht mehr installierbar

Dieser Fall kann nicht passieren:
B 2.0 ist in testing
A depends on B < 2.0...
    A laeuft nicht nach testing, da Abhaengigkeiten nicht erfuellt

regards
   Mario
--
It is practically impossible to teach good programming style to students
that have had prior exposure to BASIC: as potential programmers they are