Also sprach Claus Malter <[EMAIL PROTECTED]> (Tue, 28 Mar 2006 11:57:28
+0200):
> Christian Frommeyer wrote:
[...]
> Danke. Zumindest scheint das der richtige Ansatz zu sein. Leider bin ich
> mit den vielen Zahlen total überfordert :( [...]

Eine Modeline und eine Möglichkeit den Monitor einzustellen bekommst du
mit dem tool "xvidtune". Im Terminal starten, einstellen und auf "show"
klicken (Ausgabe im Terminal). Die dann in die .conf eintragen.
Funktioniert zumindest mit CRT Bildschirmen.

sl ritch

Antwort per Email an