Andreas Brillisauer <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

Hallo Andreas,

> Sind USB-Drucker unter Linux noch ein Problem?

Ich lese gerade im anderen Beitrag dieses Diskussionsfaden, dasz
wohl ab Kernel 2.6 die USB-Unterstuetzung fuer Drucker einwandfrei
laufen soll. Nach meinen massiven Problemen unter Kernel
2.4.irgendwas (26, 27?) mit der Ansteuerung eines USB-Druckers habe
ich einen Longshine Ethernet-USB-Umsetzer eingesetzt. Der liesz sich
wunderbar und voellig ohne Probleme mit dem lprng ansteuern, laeuft
bereits seit Wochen stabil und zuverlaessig. Preis allerdings wohl
immer noch bei ca. 50 EUR.

Grusz,

Peter Blancke

P. S.: So schnell schreibt man sich wieder! Danke nochmals fuer
heute morgen...

--
Hoc est enim verbum meum!