Am 2006-03-29 20:13:25, schrieb Marc Haber:

> /dev/pts ist auch gemounted?

Ja, und mit mount/bind in die chroots eingebunden

> Neueste Technik auf uralter Plattform ist, nach Ärger zu schreien.

Es gibt genug mashinen (speziell embedded) auf denen sich
Sarge und höher nicht  mehr installieren lassen...

Und ich habe nicht den Platz, mir für jedes Release eine
eigene Devel-Mashhine hinzustellen oder am Tag 10 mal
neu zu booten...

Zur zeit habe ich eine Devel-Station mit 15 SCSI-Platten,
wie:

sda     Mastersystem (Sarge)             4,5 GByte
sdb     Slink                            4,5 GByte
sdc     Potato                           9   GByte
sdd     Woody                            9   GByte
sde     Sarge                            9   GByte
sdf     Etch                             9   GByte
sdg                                      9   GByte
sdh     Sid                              9   GByte
sdi     Chroot-Backups                  28   GByte
sdj     /usr/src (Raid-5, 6 Platten)    45   GByte

Controlle:      ICP/Vortex GDT6128RD + RayDyne

Greetings
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi