Guten Morgen Sven,

Sven Hartge wrote:

> Warum war das nicht so genial?

Das hat in dem Fall nicht mein Problem gelöst. Das Programm, dass ich
ins chroot stellen wollte hatte nur /dev/null vermisst.

Aber wie kommt es, dass dieser Server ohne Neustart, ohne
Kernel-Wechsel, sein komplettes /sys ändert? Deswegen hatte ich die
Aktion mit dem /proc erwähnt.

Ich hoffe immer noch auf eine Antwort, da <paranoid>ich</paranoid> Angst
habe, dass ich einen ungebetenen Gast auf meinem System habe.

> S°

Claus