Am Donnerstag, 13. April 2006 02:16 schrieb Markus Schulz:
> Schau dir mal folgende Fehler im BTS an:
>
> Hotplug: #306599  (libsane Script für Rechte-Change wird nicht beim
> Booten aufgerufen für bereits angesteckte USB Scanner -> kein Fix,
> auf udev verschoben)
>
> udev: #?? hmm den find ich gerade nicht mehr. Wurde geschlossen und
> wahrscheinlich schon entfernt? Udev hat leider das coldplugging
> Problem auch (auch hier bei mir Zuhause), leider nicht reproduzierbar
> beim Booten sondern nur ab und an. Ich hab's mittlerweile aufgegeben,
> benutzt das Teil eh kaum. Schreib dir ein Skript oder nutz die
> ab/anstöpsel Taktik...
Nachtrag:
die Rechte (bzw. Gruppe scanner) mußt du (bei Verwendung von usbfs)
unter /proc/bus/usb/... setzen. Die korrekte Adresse kannst du dir
mithilfe von /proc/bus/usb/devices ermitteln.

--
Markus Schulz

"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als
hätte sich gerade ein Gürteltier auf der Tastatur gewälzt."
(Stefan Schneider)

Antwort per Email an