On 14.04.06 18:58:43, Helmut Wollmersdorfer wrote:

> Konnte ich nicht, da ich aktuelle GTK2.0 Header brauchte, um dagegen was zu
> kompilieren. Das zieht dann über xcursor-dev -> x11-dev Xorg 7.0 nach.

Die funktionieren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch
mit Xorg 6.9, du musst nur das GTK-Paket selbst neubauen mit
installiertem Xorg 6.9

> Wenn man entwickelt und testet führt kein Weg daran vorbei.

Doch, im Falle von Xorg 7.0 garantiert. Das ist naemlich dasselbe wir
6.9 nur in modularer Form. Alles was mit 7.0 funktioniert funktioniert
auch mit 6.9, du musst nur die Paketabhaengigkeiten anpassen/auf deinem
System selbst bauen.

Ja ich weiss das das ausarten, ich hatte zwischenzeitlich auch schon
eine Handvoll groessere Pakete (kdelibs, kdebase) selbst kompiliert
wegen "irgendwas"...

Andreas

--
You have literary talent that you should take pains to develop.