On Sat, 15 Apr 2006 19:52:33 +0200 (CEST), "Christoph Kaminski"
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
>Ich habe heute x11-common upgegraded (leider) und seit dem geht xorg nicht
>mehr... ich bekomme immer die Meldung: could not open default font 'fixed'
>
>Weis jemand rat?

Ja, nimm kein unstable.

Das ist jetzt die erste größere Breakage in sid seit knapp anderthalb
Jahren, und wie vorhergesagt fallen die Versionsummernjunkies ohne
technisches Hintergrundwissen reihenweise auf die Schnauze.

Unstable ist unstable, und wer mit solchen Dingen wie der aktuellen
Kaputtheit von x.org in Unstable nicht klarkommt, soll herrgottnochmal
seine Finger von instabilen Entwicklerversionen lassen.

Grüße
Marc, der in den letzten 48 Stunden zweimal X-Scherbenhaufen
zusammenkehren durfte und derartige Aktionen in den nächsten Wochen
weiterhin erwartet