Halle allerseits!

Nachdem ich X.org in unstable auf Version 7 aktualisiert hatte, dachte
ich zuerst schon, dass alles glatt gegangen wäre -- nach einer kurzen
Anpassung der Fontpaths in der xorg.conf strahlte mir mein Bildschirm
wieder in voller Farbenpracht entgegen... ;)

Allerdings: Es ist kein Mauszeiger zu sehen! Die Maus selbst
funktioniert, der x-server nimmt die Eingaben auch an: Man kann
klicken, z.B. mit der rechten Maustaste, und das Fluxbox-Menu
erscheint, man kann sich darin normal bewegen und Einträge auswählen --
nur ist das recht schwierig, ohne den Cursor zu sehen... ;)

Wenn also irgendjemand eine Idee hat, wäre ich sehr froh; ansonsten
heisst es halt warten, bis bei einem nächsten Update die Pakete dann
diesen Fehler nicht mehr beeinhalten...

Viele Grüsse,

Jonas
--
Jonas E. Huber <[EMAIL PROTECTED]>, Registered Linux User #343557.

Encrypted/signed mails preferred. Public PGP Key ID: 0x8D3457FE,
download at http://www.hubjo.org/keys/jonas.asc.