David Kastrup wrote:
> Tja, und dann hat man für 1000EUR einen PC, der erst nach 3 Jahren
> reif für den Verwerter ist...

Was ich bisher so ausgerechnet habe, liegt der neue Rechner bei um die 600€.

Man würde sicher auch für 400€ was gutes bekommen, und vielleicht sogar noch
günstiger, wenn vorhandene Komponenten weiterverwendet werden.

Ob das mehr an Leistung den Aufpreis lohnt, bzw. überhaupt benötigt wird,
wird jeder für sich selbst abwägen müssen.

Schaun mer mal.

Danke für alle Tipps!
Grüße, Michael.

--
Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar wie ein
Stern-Teleskop im Theater.