Hallo Hartmut,

Hartmut Figge wrote:

>Und was sagt z.B. ancalagon, wenn Du nach de.test mit dem Subject 'check
>mich doch mal' postest zu Deiner MID?

Sorry, habe news (darum geht es ja wohl) noch nie benutzt (steht aber
auf der todo list - aber hinter den Modulen ;-) ) und kann deshalb
nichts zu sagen. Ich benutze Mozilla nur als Browser und "normaler"
mail-client, da aber mit mehreren POP3- und IMAP-Konten sowie etlichen
lokalen Verzeichnissen, die ich auch über Filter fülle wie diese ML. Und
dabei habe ich quasi kein Problem gehabt. Dass ich eine bestimmte
banking software noch nicht nutzen kann, schiebe ich auf
Sicherheitseinstellungen. Abstürze oder Einfrieren sind mir jedenfalls
unbekannt.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!