Gruß,

das gestrige Update

[EMAIL PROTECTED]:~$ dpkg -l alsa\* | grep ^i | cut -b -72
ii  alsa-base                     1.0.11-1            ALSA driver config
ii  alsa-source                   1.0.11-1            ALSA driver source
ii  alsa-utils                    1.0.11-1            ALSA utilities

hat mir einen nicht mehr funktionierenden Sound beschert. Nach einem
Blick ins BTS scheine ich nicht der einzige Betroffene zu sein.

Seid also vorsichtig. *g*

Hartmut