Hallo,

On Tue, Aug 20, 2002 at 11:40:54PM +0200, Hans Gerber wrote:

> zumindest apache beschwert sich, dass er libdb.so.2 nicht mehr findet.
> Mutig wie ich bin, habe ich mal ln -s libdb.so.3 libdb.so.2 gemacht.
> Zumindest startet er jetzt wieder. Aber da steuere ich jetzt
> wahrscheinlich auf ziemlichen Bockmist zu....

So mutig ;) war ich auch, als sich rcvstore (in nmh) über diese fehlende
libdb.so.2 beschwerte. Danach startete rcvstore  zwar auch ohne
Fehlermeldung, die Mails wurden jedoch nicht korrekt einsortiert...
Hab dann aufgrund mangelndem Wissens darüber doch lieber einen downgrade
der libc6 in stable durchgeführt, um dieses Problem zu umgehen.

Gruß Uwe