On 04.05.06 21:42:22, Klaus Becker wrote:
> Tag,
>
> der Titel sagt's, ist das möglich? Ich hab' ca 4 GB Musikdateien im
> rm-Format,
> sehr unprktisch. Kann man das in ein Format umkodieren, das z. B. von amarok
> oder ähnlichen Programmen unterstützt wird?

AFAIK kann mplayer mit den passenden codecs real media abspielen.
Genausogut muesste er die Ausgabe in eine Wav-Datei umleiten koenenn.
Genaueres sollte die manpage vom mplayer dir sagen koennen.

Andreas

--
Your motives for doing whatever good deed you may have in mind will be
misinterpreted by somebody.