Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Da problem ist, das meine Kunden solche tools unter Windows verwenden
> und nun angst haben, das sie mit berühmt berüchtigen *nix
> Befehlszeilen Werkzeugen arbeiten müssen...

In der CT 9/2006 werden folgende Programme vorgestellt:
DVDStyler
QDVD-Author
KDE DVDAuthor Wizard
Kmediafactory

Empfohlen wird eigentlich DVD-Styler (stabil aber geringer
Funktionsumfang und mit vielen Abhängigkeiten) und die beiden in KDE
integrierten Programme (habe beide nicht ausprobiert, scheints nicht
für sarge zu geben, habe aber noch nicht wirklich gesucht).

Ulrich

Antwort per Email an