On 12.05.06 18:22:46, Goran wrote:

> Das habe ich mich auch gefragt. Habe dann aber per "aptitude" den
> "openbsd-inetd" installiert und der kickt dabei den alten raus ohne das
> sich "netbase" beschwert.
>
> Tolle Sache das... :-)

Jupp, Asche auf mein Haupt, ich hab das Provides von openbsd-inetd
ueberlesen :-)

> Die einfachste Loesung ist vllt. den inetd einfach nicht zu starten?
>
> Jetzt habe ich keinen Start eines "inetd mehr". Ich hatte mir erst
> überlegt einfach den entsprechenden "runlevel" zu verändern so das
> "inetd" nicht mehr startet aber dann fiel mir ein das ich gehört habe
> das bei einem update des "inetd" auch das alte "runlevel-script" wieder
> hergestellt wird.
>
> Ist das richtig?

Nur wenn du alle Links loeschst, IIRC. Wenn du den K-Link aktiv laesst
wird update-rc.d da nichts aendern. Genau sollte das in man update-rc.d
bzw. der Doku des zugehoerigen Paketes (sorry bin grad zu faul zum
suchen) stehen.

Allerdings gibts auch nicht grad oft updates von inetd.

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.