Andreas Pakulat wrote:
On 14.05.06 23:51:38, Rüdiger Noack wrote:

Gibt es eigentlich mittlerweile einen Weg, in meiner Umgebung einen automatischen mount beim Einstecken / Einschalten zu realisieren?

Hmm, also lt. meinen Informationen (bin kein Gnome-User und schon gar
nicht sarge-Desktop User ;-) sollte Gnome aus Sarge das out-of-the-box
koennen, sofern die notwendigen "Zusatzpakete" installiert wurden.

Kann das jemand von den Gnome-Nutzern unter sarge bestätigen?

An "Zusatzpaketen" sind installiert:

ii  dbus-1         0.23.4-1       simple interprocess messaging system
ii dbus-glib-1 0.23.4-1 simple interprocess messaging system (GLib-b
ii  hal            0.4.7-3sarge1  Hardware Abstraction Layer
ii  pmount         0.8-2          mount removable devices as normal user
ii  udev           0.056-3        /dev/ management daemon

Rüdiger