Markus Bucher schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem, dass ab und zu aus mir unerfindlichen Gründen apache beendet wird. Ich kann es mir nicht erklären und vermute eine DoS-Attacke. in welches log muss ich denn schauen, um das herauszufinden? Was kann ich machen, um apache zu härten?

Härten solltest du zuerst mal deine Kenntnisse!
Bitte keinen öffentlichen Server betreiben, ohne einmal die entsprechenden Logs zu kennen!!! (Ist in etwa wie Autofahren ohne zu wissen was 'ne Bremse ist).

Uns zuletzt: Bin ich in diesem Forum überhaupt richtig? ;-)

Nein:
FUP: de.comm.software.webserver

Danke!

Markus Bucher