Also sprach Dirk Ullrich <[EMAIL PROTECTED]> (Tue, 16 May 2006 13:48:37
+0200):

> Naja, aber ein DEB wird über die "debian/rules"-Datei gebaut, und die
> ist, wie die "#!"-Zeile lehrt, auch ein Makefile. Und sie ruft i.d.R.
> u.a. das Makefile des orginalen Quellarchives auf (wie in disem Fall).

Dann scheint mit diesem diff zum .orig was nicht zu stimmen. Ich koennte
mir denken, dass es eben bei diesem install (mit evtl. abgewandelter
PATHes u.ae. durch debian rules) hakt. Hab leider momentan keine Zeit
mich naeher damit zu befassen, deshalb auch das vorsorgliche
/spekulation. ;-)

> Dirk

sl ritch