* Alois Stöckl <[EMAIL PROTECTED]> [25-08-02 14:55]:

> Könnte es sein das die S3 Trio64 mit Xfree 4.X nicht läuft ?
> Habe eine Nachricht aus anderer Quelle die dies besagt.

Meine S3 Trio64 läuft mit Xfree 4.1. Die Konfiguration ist
auto-generated by KNOPPIX mkxf86config. Mit Debian allein konnte
ich sie auch nicht zu einer vernünftigen Mitarbeit überzeugen.
Also Knoppix besorgen - fremde Konfigurationen könnten gefährlich
werden. Fallst du sie doch haben möchtest, schicke eine kurze PM.

Gruss Uwe