On 21.05.06 22:43:34, Frank Dietrich wrote:
> [1] Wenn man an einem Rechner mit Windows sitzen muss, dann sollte
> wenigstens das hier drauf http://unxutils.sourceforge.net/. Damit
> lässt sich die CMD Windows Shell zumindest soweit erweitern das
> sie benutzbar wird.

Oder gleich ne richtige Shell benutzen, soweit ich weiss gibts zsh und
ksh nativ fuer Windows (letztere hatte ich beim Praktikum immer an der
Hand). Bash (leider) nur ueber cygwin, AFAIK (bzw. ist die native
Version hoffnungslos veraltet)

Andreas

-- 
Avert misunderstanding by calm, poise, and balance.


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an