Hallo Dennis,

Dennis Brandenburg, 26.05.2006 (d.m.y):

> weiß jemand wie ich kann, zu welchen Paketen eines Systems Security-Updates
> verfügbar sind? Hierbei möchte ich ein apt-get update vermeiden, da ich bei
> Installationen weiterer Pakete nicht gleich mehrere Updates mitinstallieren
> möchte, sondern die Updates vorher auf einem anderen System testen möchte.
> apt-get upgrade -u -s funktioniert leider nicht.
> Hat jemand weitere Ideen???

Zeigt apt-get upgrade Dir nicht erstmal an, was es machen wuerde, wenn
Du "y" eingibst?

apt-get update && apt-get -s upgrade
sollte ein Update "simulieren".

Du koenntest Dir natuerlich auch cron-apt installieren. Damit kannst
Du Dir dann die Liste der zu aktualisierenden Pakete mailen lassen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Manches Vergnügen besteht darin, daß man mit Vergnügen darauf
verzichtet.