On Sat, May 27, 2006 at 12:51:17AM +0200, Florian (flobee) wrote:

> Hä? Ich versteh nur bahnhof:
> - Das externe Raid ist dauerhaft an.
> - Wenn der Server (Hauptrechner) Rebootet wird, was hat das dann mit den
> Steckdosen zu tun?

Du hast gefragt, wie das hardwareseitig geht und ich habe dir
geantwortet. Ich weiss echt nicht, was du fuer einen seltsamen Aufbau
du da hast, da deine verschiedenen Beschreibungen gar nciht so recht
zusammenpassen.

Fang doch einfach mal von vorne an:
- Wie sieht es im Moment aus?
- Welcher "Fehler" tritt auf?