Moritz Lenz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo,

> azureus, ein bittorrent-client. Such dir ein beliebiges, hinreichend
> großes Torrent (thepiratebay.org ist zwar down, aber afaik wird fedora
> core per BT verteilt ;-)), das sollte dir helfen.

Misst das dann nicht eher Netzwerkperformance?

Vielleicht könnte man eher ant nehmen und irgendeine Java-Applikation
bauen.  Dann spielt die Platte und externe Utilities immer noch eine
Rolle, aber immerhin ist es eine Java-Applikation, und einige der
ausgeführten Aufgaben dürfte wiederum eine VM oder ein Java-Compiler
erledigen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster