Hi Peter,

ich bin nun endlich mal auf xorg7 umgestiegen und jetzt funktioniert mein fglrx nicht mehr... Ich habe jetzt Debian Sid von heute, Debian Kernel 2.6.15 und fglrx von ATI 8.25.

[...]

Und was geht nicht? Der Xorg.log sieht doch gut aus, kein (EE) zu
finden.
Ich denke die Meldungen über die Fontpath-Elemente kannst Du ignorieren
bzw. die entsprechenden Einträge in /etc/X11/xorg.conf ändern.

stimmt. Peinlich. Vor lauter Problembeschreibung vergaß ich das wichtige:
[EMAIL PROTECTED]:~$ fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: Mesa project: www.mesa3d.org
OpenGL renderer string: Mesa GLX Indirect
OpenGL version string: 1.2 (1.5 Mesa 6.4.1)

Grüßle, Tobi