* bernd hinzt <[EMAIL PROTECTED]> [27 08 02 13:50]:

>Hallo,
>ich habe mir von Lehmans Onlinebuchhandlug (www.LOB.de) das CD-Paket mit der Woody
>Final 3.0 gekauft. Allerdings kann ich es nicht auf meinem "jungfräulichen" PC
>installieren.
>
>Das Anlegen und mounten von 250MB Swap- und 100MB Root- (Ext3)
>und 10 GB Ext3-Linuxpartionen klappt auch soweit. Aber dann, egal

Leg die Partitionen am Anfang mal als ext2 an - kannst du hinterher
immer noch in ext3 umwandeln. Ist die swap auch wirklich eine swap?

Kannst du während des Installierens mit
Alt+Strg+F2 auf ein anderes VT wechseln?

>Hat jemand ein Idee, wie ich weiter kommen kann?

>Ach ja, mein Rechenknecht ;-)
>Biostarmainboard, Duron 800, 256 MB Ram, 40 Gig Segate Hdd, Toschiba Dvd/CD-Combo SD
>R1002, Mitsumi 48x normal CD-LW, Haupauge PCI Win-TV-Karte, Intel Netzwerkkarte,
>Aiptek USB-PenCam, Mustek 1200CU USB-Scanner.

Sollte alles kein Problem sein, was die hardware angeht.

--
Eckhard Höffner
[EMAIL PROTECTED]