On 18.06.06 21:40:48, Sandro Frenzel wrote:

> Cedega ist da aber anderer Meinung.....

Nach deiner Aussage nicht, Cedega hat nur festgestellt das es mit
deiner Karte nicht laeuft. Das kann auch daran liegen, dass deine Karte
zu alt ist. Oder aber der Test-Algorithmus von Cedega ist falsch.

Wozu braucht man eigentlich Cedega? Wenn ich Windows-Spiele spielen
"muss", starte ich lieber Windows, das ist doch noch ein deutlicher
Unterschied, denke ich.

Andreas

--
You have been selected for a secret mission.