Guten Morgen :-)

Passend zum Thema VMware vs. Parallels habe ich beides ausprobiert und
bin zu dem Schluss gekommen, dass Parallels deutlich performanter als
VMware zu Werke geht.

Allerdings hab ich ein Problem [allerdings bei beiden Systemen]:
"Bridget Networking" funtioniert nicht wirklich. Muss ich dazu in
/etc/netwokring/* irgend etwas besonderes editieren? Hat mit BNW unter
Parallels irgend jemand (positive?) Erfahrungen gemacht?

#Hannes#