Ad 2006-06-28, Alexander Syring <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

> ich versuch die Flucht nach vorne und mach mir nen Backport aus
> testing für das ppp falls das nicht funktioniert wird ppp aus
> woody installiert

Da waere ich vorsichtig.

Im uebrigen ist mir bei ca. 20 hier installierten Servern, die alle
ueber Debian/Sarge verfuegen, dieses Phaenomen noch nicht
vorgekommen. Auch Kernel 2.4.32 ist da drunter. Das sind fast
ausschlieszlich DSL-Zugaenge von T-Online.

Hast Du die DSL-Hardware mal austauschen koennen? Und hast Du mal
mit tcpdump auf der Leitung gelauscht?

Grusz,

Peter Blancke

--