On 16.07.06 13:48:33, Marco Estrada Martinez wrote:

> OK Danke werde ich mal ausprobieren. Bin nur noch nicht ganz hinter den Zweck
> dieser Backports gekommen.

Na ganz einfach: Der Zweck is ein Paket wie galeon aus unstable, auf
einem stable-System installieren zu koennen. Wenn man Glueck hat braucht
man nur das Quellpaket nehmen und die Binaerpakete daraus auf einem
Stable-System zu erzeugen, damit die Abhaengigkeiten zu einem
Stable-System passen. Unter Umstaenden muss man aber die
Build-Abhaengigkeiten (also Pakete die zum "bauen" des Galeon-Pakets
notwendig sind) anpassen, oder sogar Aenderungen am Quellcode machen
damit galeon mit den Bibliotheken aus Stable funktioniert.

Andreas

--
You'll never see all the places, or read all the books, but fortunately,
they're not all recommended.