Hallo,

Andreas Metzler schrieb:
> Ja, lies bitte die FAQ dieser Liste. http://dugfaq.sylence.net/

Schön, daß es eine FAQ gibt. Vielleicht sollte das bei
http://www.debian.org/MailingLists/subscribe unter
debian-user-german stehen, sonst kriegt man das nicht gleich
mit, besonders wenn man nicht alle Beiträge liest.

Da ist ein klitzekleiner Fehler drin ;)

Option "-c 2" loggt alle Nachrichten der Schwere 0 oder 1, aber
2 schon nicht mehr. Aus klogd(8):

Note  that  messages  of  a  priority value LOWER than the
indicated number will be directed to the console.

Grüße
Alexander