Gruesse!
* Daniel Musketa <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am [20.07.06 00:48]:
> Hallo,
>
> ich versuche, einen Job aus hylafax' doneq noch einmal zu versenden bzw.
> überhaupt erst mal zu versenden, der als FAILED abgebrochen wurde (Timeout).
>
> "faxalter" bekommt vom Server die Antwort, das ginge nicht ("already done").
>
> Weiß jemand, wie das zu machen ist?

Hatte mich auch interessiert, bin aber auch nicht weitergekommen. Das
einfache Kopieren des qXX Files von doneq nach sendq reicht nicht. Auch
das händische Ändern der Parameter im File, z.B.
ndials, totdials, etc. bringt nichts außer das der Job wieder in der
Sendqueue erscheint. Ein Puschen mit faxalter -p <NR> bringt nichts. In
der FAQ bzw. Doku/Wiki ist leider auch nichts beschrieben, wie das
Re-Senden zu bewerkstelligen ist.

Wenn es sich nur um einzelne Jobs handelt, würde ich das PS-File einfach
nochmal mit sendfax senden. Welches File, welche Nummer etc. kannst du
ja aus dem /doneq/qXX ziehen. Das PS findet sich in docq/doxXX.ps.

> Danke
> Daniel

Gruß
        Gerhard
--
Wer mich mag kann mit mir machen was ich will...