Werner Mahr schrieb:
Am Donnerstag, 20. Juli 2006 14:28 schrieb Paksu Yofras:
hallo,

kann mir jemand sagen wieso squid nicht nach nur zahlen suchen will.
z.b wort sommer 2005 kommt sehr oft vor. wenn man aber nach 2005
sucht kommt kein ergebniss.. so ist es auch mit allen anderen zahlen.
kann mir jemand eventuell einen tip geben..

Es bringt die garnichts, wenn du jetzt alle 24 Stunden den selben Text abschickst. Entweder du beschreibst dein Problem verständlich, oder du wirst keine Lösung bekommen. Squid kann nicht suchen, also entweder nutzt du ein anderes Programm, oder du beschreibst dein Problem absolut falsch.

Was willst du mit welchem Programm machen, welches Ergebnis erwartest du, und welches bekommst du?

SORRY SORRY SORRY habe mich vertippt. Natürlich handelt es sich nicht um Squid sondern um htdig..

Also die Frage steht weiterhin ..