Hi,

ich habe einen root-Server im Internet auf dem
ist Apache 1.3.22 installiert und wird von confixx
verwaltet.

Ich würde gerne noch einen Apache von den Sourcen
installieren und auf einem anderen Port (z.B. 8080)
laufen lassen für Tests.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie sich zwei Apache-
Server auf einem System in die Quere kommen deshalb
will ich den Test-Apache in einer virtuellen Umgebung
ala VMware/chroot laufen lassen.

Gibts da Programme die sich für Server eignen oder
gehe ich die Sache falsch an?

Gruss,
  Frank
--
Frank Niedermann    http://fbn.dyndns.org
mailto:[EMAIL PROTECTED] jabber:[EMAIL PROTECTED]