Hi Leute,

Was fuer Moeglichkeiten hab ich um $SUBJECT auf einer
(Nicht-System-)Partition anzuwenden? Read-Write.

Reiserfs V4 kann das, aber laeuft das schon stabil? Gibt's e2comp
Patches fuer >2.6.1x?  Mit FUSE, einem loop-Device oder mit einer
Device Mapper Erweiterung vielleicht?

Komprimierungsrate will ich so etwa 2:1, CPU Auslastung und Throughput
sind keine Kriterien. Sowas wie ein Archiv-Filesystem waer's in etwa.
Ich hab' schon eine Weile gesucht, konnte aber nix Vernuenftiges finden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas schon in Betrieb oder kennt
einen Link?

thx, ritch