Jochen Schulz wrote:
> Vielleicht  ikiwiki?
> http://ikiwiki.kitenet.net/

Das der Vorschlag kommt hab ich befürchtet ;) -- Nein, also Wouters wiki
ist mir etwas zu neu und ungetestet und die resultierenden Seiten sehen
auch nicht gerade sehr anspruchsvoll aus.

Die Größenordnung von PM-Wiki oder DokuWiki darf es schon sein.

> Ich hab es nie ausprobiert, finde ich aber vom Ansatz her echt
> interessant. Plaintext mit MarkDown-Syntax, Subversion (oder git) als
> Backend für Versionsverwaltung.

MarkDown ist grundsätzlich interessant, aber es beherrscht leider auch
keine Definitions-Umgebung, soweit ich gesehen hab.

Trotzdem Danke für den Hinweis,

Bastian

--
Bastian Venthur