Sebastian Heinlein schrieb:

>Ich bezog mich auf folgendes:

>Ich wollte eigentlich nur sagen, dass alle KDE2 Applikationen rausfliegen.

Ich war eigentlich nur zu faul mir nen eigenen Betreff auszudenken,
und bezog mich daher auf deine Mail.
Andererseits wolte ich anmerken das nicht nur KDE2.2-Pakete betroffen sind.
Eigentlich ging es mir hauptsächlich um den mir völlig unverständlichen
Absturtz von KDE3 (dem Konqueror),
was so fatal an das standardmäßige Verhalten des Explorers von WInXp
erinert.
..ach und wie bekomm ich denn das Debian-Menu unter KDE zu Gesicht??

meines Zeichens "Gnome-Fachidiot"
Martin