Hi Christoph,

On Mon, 14 Aug 2006 08:37:57 +0200 Christoph Conrad
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo Evgeni,

> Herzlichen Dank! htmldoc hat mir ein PDF erstellt. Man kann direkt
> eine Menge von HTML-Seiten auswählen, so dass pdfjoin nicht benötigt
> wird. Leider ist sowohl htmldoc testing 1.8.25 als auch stable 1.8.23
> im "Document Type"-Modus "Book" beim Ende des Erstellungsprozesses
> abgestürzt. Deshalb habe ich nun ein PDF, leider ohne
> Inhaltsverzeichnis. Hast Du eine Idee hierzu?

Nein leider nicht, da ich htmldoc nie derart ausgenutzt habe (einfaches
html2pdf hat immer gereicht).
Kann es vielleicht an dem HTML-Input liegen? Hast du mal probiert ein
"Book" aus anderen HTMLs zu erzeugen? Ansonsten hab ich leider keine
Idee, woran das liegen könnte...

Gruß
Evgeni