Am Freitag, 18. August 2006 22:14 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

Das hatte ich auch festgestellt. ;-)

Eigentlich schon. Geht aber nur auf den technischen Hintergrund ein.

> Ich denke dem OP gings sicherlich um den Grund _warum_ dies
> auskommentiert.

Richtig Andreas. Man könnte die Frage vielleicht auch so uminterpretieren:

Wenn ich "vi" möchte, installiere ich mir "vi". Wenn ich "vim" möchte,
installiere ich mir "vim". Wenn ich "vim" installiert habe und somit "vim"
möchte, warum bekomme ich dann "vim" nur im  "vi-Modus"?

Vielleicht waren die Fragen aber auch etwas voreilig. Möglicherweise solte ich
wirklich einfach einen feature request an das Debian BTS absenden.

> Andreas

Jedenfalls besten Dank für alle Antworten und
lG
Leonhard.

Antwort per Email an