Hi,

Andreas Pakulat wrote:

> Ich denke nicht das update-grub das Problem ist, sondern dass bei der
> Auswertung von uname -s | sed ... etwas schief laeuft. Hast ja gesehen
> dass der title beim OP total merkwuerdig war...

Hm, das, was beim OP völlig falsch/kaputt war, war doch die Zeile 297 in
update-grub. Und die wird ja nicht durch uname -a | sed ... erzeugt,
sondern ist fixer Bestandteil des Skripts. Und wenn ich eine spätere
Mail richtig verstanden habe, hat es nach einem reinstall einmal
funktioniert, und danach stand wieder Müll in update-grub. Naja,
vielleicht war das nur ein obskures one-time-problem und löst sich von
selbst :)

Schönen Gruß,

Wolf
--
[Auswandern nach Australien] Deutsche sollen dort IIRC recht beliebt sein, die
haben 2x gegen England den Krieg begonnen... (Peter Fetzer in d.a.s.r.)