Michelle Konzack wrote:

> Neee, aber zum auslesen eines AD-Wandlers plus schreiben in eine
> Datei benötige ich neich mehr als 30 ASM anweisungen...

Lass' mal, damit hatte ich mich neulich zu weit rausgelegt und bin
dadurch wahrcheinlich in einigen kill-Listen gelandet....

Natürlich wäre es ein Wunder, auf einem 8MHz Bus 100MByte/s zu
übertragen. Ich hatte in der Hitze der Besserwisserei in einen Thread
gepostet und dabei drei Zehnerpotenzen 'übersehen'. Naklar konnte meine
AD-Platine nur mit 100kHz samplen.

Sorry....

Immerhin hat mich das gelehrt, im Zweifel erstmal das Maul (die Finger
ruhig) zu halten.

Boris

Antwort per Email an