Am Dienstag, 22. August 2006 19:02 schrieb Jan Albrecht:

> Dann ist der Controller nicht ordentlich eingebunden. qla2xx ist der
> Subtreiber für den qla2300, der als Fiber Channel Controller von HP
> mitgeliefert wird.
>
> Schonmal ein "modprobe qla2300" versucht?

ja, hab ich natürlich auch geladen. Allerdings existiert dieses Modul
nur, wenn man mit integrierter Firmware den Kernel übersetzt. Die
Ausgaben bzgl. dmesg sind aber immer identisch.
Ich habe mittlerweile auch standard debian (sid) Kernel ausprobiert.
Überall das gleiche Verhalten.

So langsam fällt mir einfach nichts mehr dazu ein.

--
Markus Schulz - [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an