Am Mittwoch, den 23.08.2006, 10:57 +0200 schrieb debian Besenreuther:

> Ich kenn das nur so, dass man es bei der Listenkonfiguration einstellt
> an wen geantwortet wird: an die Liste oder an den Absender.
> Hab ich das was verpasst, gibt da noch andere Einstellungen?

Ja schon... und Kmail war dafür konfiguriert ;-)
und da ich KDE zerschossen hatte lief Kmail auch nicht mehr.
Und in evolution hatte ich das nicht eingestellt ;-)

Nochmal eben zu meinen GraKa Problem...
Einige Spiele funktionieren zwar... aber dieses Wolfenstein spiel
ruckelt übelst.
Kann man da noch was einstellen?

Gruß
Maurice