Also sprach Manuel Wildauer <[EMAIL PROTECTED]> (Wed, 23 Aug 2006
22:57:30 +0200):

> Ok, habe ich jetzt auch versucht... Geht aber von aussen immernoch.

Um sicher zu gehen, dass das funktioniert verwende obige Zeilen mal in
einem Directory und starte den Indianer neu. Dann wird das wohl mit PHP
oder in PhpMyAdmin (das ich nicht kenne) irgendwo zu konfigurieren sein.
Schau ob du in den betreffenden configs was findest.

sl ritch